Montag, 30. Januar 2012

Lass es niemals Mittwoch werden


Ich genieße dieses lange Wochenende voll und ganz. Ich war ab Freitag alleine zu Hause, was auch mal nicht schlecht ist. Leider hat der spontane Wochenendurlaub meiner Familie einen kleinen Nahrungsmittelmangel hervorgerufen, sodass es am Samstagmorgen nur noch halb verschimmeltes Toast zu Essen gab. Mjam mjam. Gut gestärkt durch das reichhaltige Frühstück sind Jan und ich dann ins Stadion gefahren und haben uns 90 Minuten lang den Arsch abgefroren. Ich muss zugeben ich habe schon bessere Tage erlebt. Sonntag zum Beispiel. Ich liebe es, wenn man einfach stundenlang rumsitzen und reden kann. Genau das haben Linda und ich gemacht. Dazu gab es Shortbread und Nudeln mit Blattspinat. Die kulinarische Versorgung hat sich eindeutig positiv entwickelt. Heute dann ein bisschen lernen und gleich gehts in die Stadt, da die liebe Linda morgen Geburtstag hat! Insgesamt also wirklich chillige Tage. 
Der Grundriss auf dem Bild oben ist meine Kunsthausaufgabe und ich musste sie einfach posten, weil ich das Thema Architektur so sehr liebe :)
Auf einen super Abend & genießt die freien Tage 
xoxo Svenja

Keine Kommentare: