Freitag, 10. Februar 2012

ein Freitag.



Heeey es ist Freitag und ich fühl mich kein bisschen so. Ich hab so unglaublich viel zu tun dieses Wochenende. Donnerstag muss ich 3 Referate halten und ratet mal wie viel ich schon gemacht habe. Nichts :) Schon cooli. Dann fängt auch noch bald die Klausurenphase an... und mein Lehrer hat mir mitgeteilt, dass die Präsentation für einen Wettbewerb, bei dem ich mitgemacht habe, an dem selben Tag ist, wie meine 3-Stündige Mathe-LK-Klausur. PERFEKT. Das macht Laune. Naja interessiert auch eigentlich keinen :D
Morgen ist endlich der erster Film mit meiner Diana entwickelt, die ihr auch oben bewundern könnt. Ich bin schon total gespannt. Bestimmt ist kein Bild was geworden :D
Heute Abend wird mit meinen Mädels gekocht und danach gehts zu Jan, also wird es hoffentlich doch noch ein guter Tag.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
xoxo Svenja

7 Kommentare:

May Lee hat gesagt…

du hast einen voll coolen Blog! (;

ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
Liebe Grüße! May Lee
wh0maylee.blogspot.com

Nina J hat gesagt…

Aaaaaah , du hast die Diana ! Ich bin am überlegen mir die zum Geburtstag zu wünschen... Kannst du wenn die Fotos fertig sind reinschreiben wie sie geworden sind ? Wäre total nett ! ((:

und VIEL GLÜCK nächste Woche bei deinen Referaten und die Mathe Klausur !!! :)

Carolin hat gesagt…

mir geht's genauso , mein wochenende wird auch mega stressig .__.

herzlichen dank für deine lieben worte , hab mich sehr gefreut :)♥

Claudi hat gesagt…

Diana <3

Giulia hat gesagt…

hey schöner blog :)
mache gerade blogvorstellungen :)
würde mich freuen wenn du mitmachst :)
liebe grüße :)
http://photolove-looks.blogspot.com

Sassi hat gesagt…

Wirklich ein toller Blog. (:
Wie wär's nimm doch an meiner Blogvorstellungsaktion teil: http://nichtsundnochmehr.blogspot.com/p/blogvorstellungsaktion.html
Würde mich wirklich sehr freuen. ♥

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

Felix hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Und geil, du hast eine Diana, ich will mir auch mal eine holen: Super Dinger! ♥