Mittwoch, 8. Februar 2012

it's freeezing

Bei diesen Temperaturen will man sich wirklich am liebsten unter der Decke verstecken. Wäre da nicht die liebe Bildung. Heute Morgen habe ich mich also um Viertel nach 7 auf mein Fahrrad geschwungen und bin in der scheiß Kälte ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren bis ich vor meiner Schule von Feuerwehr und Polizei begrüßt wurde. Wasserrohrbruch. Schulfrei. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber das hieß auch, dass es mit dem Aufwärmen nichts wird und ich gleich nochmal ne halbe Stunde zurück fahren durfte. Ich habs knapp überlebt. :P
Jetzt chill ich hier so den Tag mit Tee auf meinem Sofa rum und bin eindeutig nicht in der Lage Fotos zu machen :D Dafür gibts aber das etwas viel passenderes: MUSIK! Ist alles fast akustik, also macht es euch gemütlich.



xoxo Svenja

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

danke,dass du leser geworden bist!<3
ich freue mich so sehr über jeden Neuen!:)
Hättest du Lust auch an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
Liebe Grüße
und danke nochmal<3
Laura